Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Luftschloss Gästebuch Mademoiselle Musik Vous

Yellowcard - Light up the sky

 

 
 
Und du schaffst es immer wieder.
Du machst mich so unglaublich glücklich.
Ich kann das alles kaum in Worte fassen.
Auch wenn ich weiss, dass du hier nie bist oder schaust, ob sich hier was tut, möchte ich es gerne hier festhalten, da hier schon so viel über dich und uns steht.
Am liebsten würde ich nackt üben den Marktplatz rennen und schreien, dass ich dich liebe
aber das willst du ja nicht, dann versuche ich ebend alles andere um es dir immer mehr begreifbar zu machen.
Du bist großartig, deine Art, dein Verhalten, wie liebevoll du bist und wie du immer für mich da bist.
Das weiss ich alles sehr zu schätzen gerade in dieser schweren Zeit momentan.
Du bist der, der da ist, der mich auffängt und mich einfach in den Arm nimmt und sagt, dass er da ist und alles gut wird.
Dein unglaublich süßes Gesicht bringt mir jeden Moment ein Kribbeln in den Bauch, wenn ich auch nur daran denke.
Wenn du lachst, geht mein Herz auf.
Dein Lächeln ist einfach umwerfend.
Du machst mich erst vollkommen, du machst mich erst zu dem, was ich bin und was ich sein will.
Du bringst mich zum lachen, du zeigst mir was Liebe bedeutet.
Für all das bin ich dir unheimlich dankbar und insgeheim hoffe ich, dass du hier doch nochmal vorbeischaust und das hier liest und dich vielleicht sogar etwas freust.
Du hast so eine Geduld mit mir und willst trotz allem, was passiert ist immer noch das WIR, das UNS.
Es macht mich so glücklich, dass du da bist, so verdammt glücklich.
 
Ich Liebe Dich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15.4.09 13:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de